Was ist lyrx Publishing?

English >

lyrx Publishing veröffentlicht alles.

Es gibt vier Zonen:

In der IT-Zone befindet sich alles, was mit dem Internet zu tun hat, insbesondere Themen aus der Software-Entwicklung und Blockchain-Technologie.

In die Books-Zone ist alles verbannt worden, was mit dem Schreiben von Texten und mit dem Publishing zu tun hat. Hier geht es also ausschließlich um brotlose Künste.

In der Thoughts-Zone werden philosophische, weltanschauliche und essayistische Themen gehalten.

In der Society-Zone geht es um gesellschaftliche Themen, und das ist absichtlich soll allgemein und schwammig gehalten, damit alles hineinpasst, was sich anderswo thematisch nicht unterbringen ließ. Ein Ghetto also, und damit schon für sich genommen ein gesellschaftliches Phänomen.

Hier wird noch etwas ausführlicher dargelegt, warum dies eine Seite für Alles werden soll.

Schreiben Sie einen Kommentar